Rezension: In den Armen der Dunkelheit


Fantasy Joy Nash, Robin T. Popp Zyklus:Immortal
  • 2.42/3

2.4/3
(1 Bewertung)


  
Buchdaten anzeigen ↓
Zyklus:Immortal
Band:8
Verlag:Knaur.
Seitenanzahl:384
Jahr:2010
Originaltitel: The Reckoning
ISBN:978-3-426-50663-9
Perspektive:Er Erzähler
Altersempfehlung:Erwachsene
"Und jetzt bist du wieder jung. Wunderschön und tödlich. Frei zu betören. Frei zu töten." " Nein, ich..." (2. Kapitel)

Inhalt

„Inzwischen mochten einhundert Jahre vergangen sein, aber es bräuchte weit mehr als ein lächerliches Jahrhundert, um diese Rothaarige aus seinem Kopf und seiner Seele zu verbannen.“ Leanna und Arthur waren vor langer Zeit in Paris ein Paar – doch Leanna musste ihn verlassen, denn ihre unkontrollierbaren magischen Fähigkeiten entzogen Arthur damals fast sämtliche Lebensenergie. Geschwächt und allein, fiel er einem grausamen Vampir in die Hände – und wurde von ihm verwandelt. Jetzt sinnt er auf Rache an seinem Erschaffer. Und dazu braucht er Leannas Hilfe …


Rezension

von:
(41 Rezensionen)
Eigene Empfehlung:
Sprache:Beschreibungen:Charaktere:Idee:




Spannung:
Romantik:
Humor:
Action:

Fazit

Auch der 8te und letzte Teil der Immortal Reihe konnte mich überzeugen. Dieser Teil ist in 3 Geschichten unterteilt, in denen man bekannten Charakteren begegnet, aber hier spielen die unsterblichen Krieger keine Hauptrollen. Alle Teile sind klasse geschrieben, eine super Mischung. Tolle Storys, klasse Schreibstil und ein Hauch Erotik. 1 Wolfsjagt: Hier geht es um den Werwolf Logan und die Dämonin Nadia. Obwohl Lebens- und Todesmagie nicht zusammen passen sollten, fühlt Logan sich zu Nadia hingezogen... Als sie ihn anruft und um Hilfe bittet, da sie von einem Rudel Werwölfen verfolgt wird, wird Logan mit seinem alten Rudel konfrontiert. Der Alphawolf hat mit ihm noch eine Rechnung offen... 2 Blutschuld: Hier geht es um die Sidhe Leanna und den Vampir Jackson. Eigentlich hatte Leanna geschworen, ihre todbringende Musenmagie nie wieder einzusetzen, aber dann trifft sie Jackson wieder und für ihn ist sie bereit, alles aufzugeben... 3 Hinter dem Nebel: Hier geht es um die Hexe Jenna und den Gestaltwandler und Geistwanderer Dave. Jenna gewinnt ein Ticket für eine Kreuzfahrt, und Dave ist skeptisch, zu Recht! Poseidon hat es auf ihre Seele abgesehen...

Rezension in einem Satz:

Ein guter letzter Teil zum Abschluss der Reihe!