Rezension: Elfenwinter


Fantasy Zyklus:Die Elfen (Hörspiel)
  • 2.75/3

2.8/3
(1 Bewertung)


  
Buchdaten anzeigen ↓
Zyklus:Die Elfen (Hörspiel)
Band:5
Verlag:Universal Music Family Entertainment
Seitenanzahl:
Jahr:
Originaltitel:
ISBN:B00KIFQTAC
Perspektive:Er Erzähler
Altersempfehlung:Erwachsene
Hörspiel

Inhalt

Alfadas Mandredson ist als siegreicher "Trollschlächter" aus Albenmark zurückgekehrt - und findet im Augenblick des Triumphes sein Heimatdorf in Schutt und Asche gelegt. Die Trolle haben sich auf ihrer Jagd nach der Elfenkönigin Emerelle blutig an den Menschen gerächt! Alfadas' Frau Asla befindet sich zusammen mit den Kindern Ulric und Kadlin auf der Flucht über das blanke Eis des Fjordlands - aber die Trolle sind ihnen bereits auf der Spur... Wird Alfadas noch rechtzeitig eintreffen, um seine Familie zu retten?


Rezension

von:
(75 Rezensionen)
Eigene Empfehlung:
Sprache:Beschreibungen:Charaktere:Idee:




Spannung:
Romantik:
Humor:
Action:

Fazit

Ein Hörspiel mit vielen tollen Stimmen, mit grandioser Musik und Geräuschen, Es ist ratsam, die Folgen in der Reihenfolge zu hören, denn es knüpft direkt an ohne lange etwas zu wiederholen! Emerelle die Königin ist erwacht, sie muss weiterhin vor den Trolllen beschützt werden, denn die machen Jagd auf die Königin. Alfadas findet seinen Sohn Ulrich wieder, doch ist er tod? Hat er ihn gefunden und gleich wieder verloren? Und wo sind Asla und seine Tochter? Spannend geht es weiter, also mir gefällt die Reihe richtig gut! Eine CD / ca. 70 Minuten

Rezension in einem Satz:

Ein Hörspiel mit tollen Kinderstimmen!