Shadowhunters – returned

Für alle Fans der “Chroniken der Unterwelt” heißt es jetzt wieder ab auf die Couch. Oder für alle, die mit der Kinoverfilmung mit Lilly Collins nicht so ganz zufrieden waren (wer hat denn da das Drehbuch geschrieben? Ich meine, so schlecht war der Film ja nicht.

Aber… sagen wir mal… es gab viel Luft nach oben). Oder für alle, die enttäuscht sind, dass es kein weiteres cineastisches Abenteuer mit Clary geben wird (der Film floppte an den Kassen).

Letztes Jahr kam ja die erste Staffel der Serie “Shadowhunters” heraus, eine Verfilmung der Buchserie. Hier kann ich tatsächlich sehr viel weniger meckern als bei der Kinoverfilmung ;-)  … und habe mich entsprechend gefreut, als es eine Ankündigung für eine weitere Staffel gab. Aber sagen und machen sind nicht immer Freunde. Jetzt ist es aber offiziell: Seit Januar läuft die Staffel, die dieses Mal nicht nur 13, sondern ganze 20 Folgen umfasst (yeah!). Auf Netflix kann man sie sich auch schon in der deutschen Übersetzung zu Gemüte führen.

Für alle Fans der Chroniken: riskiert einen Blick, es lohnt sich.

…und ein Link zum Trailer: HIER

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>