Neue Filmreihe innerhalb des Harry Potter Universums geplant!

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat es ja der eine oder andere noch nicht mitbekommen, aber vor gut einem Monat wurde das Gerücht bestätigt. Es ist tatsächlich eine neue Filmreihe innerhalb des Harry Potter Universums geplant! Die Geschichte handelt von den Abenteuer und Erlebnisse von Newt Scamander, dem Autoren von (Harrys späterem Schulbuch)  "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", hat  also nichts mit  Harry Potter oder Voldemort zu tun.

Einige kennen das Büchlein "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" vielleicht, da es seit 2001 neben „Quiddich – Im Wandel der Zeiten“ sogar tatsächlich
im Laden zu kaufen ist. Natürlich geschrieben von J. K. Rowling höchst selbst!

Apropos, Frau Rowling wird dieses Mal sogar selbst das Drehbuch schreiben! Dazu meinte sie im Interview:

"Sie kamen auf mich zu und sprachen mit mir über die Idee  "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"  in einen Film zu verwandeln. Ich fand, es war eine lustige Idee… Ich habe so lange in meinem fiktiven Universum, gelebt dass ich einen starken Drang dazu habe es zu beschützen. Und ich weiß eine Menge über Newt. Als ich also über Warners Vorschlag nachdachte, formte sich meine eigene Idee und wir führten sie weiter."

Außerdem verrät sie, dass Newt Scamander einer ihrer liebsten Charaktere sei, der vor allem noch viel Potential habe.

Details zum Erscheinungsdatum wurden noch nicht genannt, allerdings munkeln einige, dass Warner Bros. die neue Reihe für Ende 2015 plant.

Und auch wenn man über die Charaktere noch nichts weiß, wird schon fleißig darüber diskutiert, ob nicht der eine oder andere Altbekannte Harry Potter Star darunter sein könnte. Etwa ein junger Dumbledore!? Wir werden sehen! smiley

 

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was dabei herauskommen wird und werde euch auf dem Laufenden halten! smiley

 

Alles Liebe

Eure amitola laugh

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>