Mit-Managerin

Hallo liebe Librimania-Fans,

da ich in nächster Zeit noch aktiver in Librimania werde, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin Knici und bin nun neben Dschuleila, Auffi und amitola ein weiterer Admin, um Librimania.de zu unterstützen. Ihr kennt mich vielleicht schon von einigen Blogeinträgen, nachdem ich zu diversen Blogeinträgen schon meinen Senf dazu gegeben habe. ;)

Ich selbst bin 23 Jahre alt. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit damit meine Nase in (Nichtfach-)Bücher zu stecken. Ich bin ein bekennender Fantasy-Fan wobei ich ab und an gerne auch einen Krimi zwischen den Fantasywelten lese. Wenn sich beides verbinden lässt, wie in den Büchern von Ben Aaronovitch (Die Flüsse von London und Schwarzer Mond über Soho) die ich bis dato gelesen habe, freut es mich umso mehr. Falls jemand weitere Fantasy-Krimi-Bücher kennt, darf mir gerne Bescheid geben. Ich würde mich freuen in diese Richtung mehr zu lesen und vielleicht entsteht auch bald ein Blogeintrag daraus. Zudem könnte ich euch an dieser Stelle viele weitere Bücher aufzählen, die meine absoluten Lieblinge sind, allerdings möchte ich euch damit nicht langweilen ;)

In Zukunft werde ich selbst Blogeinträge schreiben und helfen, die Seite Librimania.de weiter zu gestalten. Was genau ich bloggen werde, kommt drauf an. Mal dies, mal das. Je nachdem was sich Tolles finden lässt. Zudem werde ich mir Umfragen und Rätsel für euch einfallen lassen. Für Wünsche und Anregungen bezüglich des Blogs, habe ich und alle andren Admins immer ein offenes Ohr, welche ihr an kontakt@librimania.de senden könnt.

Jetzt wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit Librimania.de – Das Portal rund um Fantasy.

Bis demnächst!

Eure Knici

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>