Gewinnspiel Buchbox: Du solltest das besser nicht lesen, wenn…

IMG_4977… du bis Jahresende im Stress bist. Dieses Mal wollen wir die Fleißigen belohnen – ganz ohne Losglück. Zu gewinnen gibt es zwei Buchboxen mit Büchern unserer edlen Spender (viieeeelllleennnn lieben Dank!). Es handelt sich also um gebrauchte Bücher, die aber zum Teil neuwertig aussehen, zum Teil aber auch den Stempel “Mängelexemplar” etc. tragen.

Eine Buchbox geht in die Richtung Romantasy – viel Biss, ein wenig oder ein wenig mehr Liebe und eine Portion staker Heldinnen, die dem Alltag manchmal gar nicht so fern sind, egal, aus welcher Welt sie grüßen.

Und die zweit Buchbox geht in Richtung Abenteuer/ Jugend, natürlich auch mit einer Prise Fantasy und starken Held/Innen.

Jede Buchbox enthält mindestens 6 Schmöker und wie immer ist der Versand innerhalb Deutschlands auch kostenlos, das Porto übernehmen wir – der Postbote wird was zu tragen haben :-D.

Wie man an die Buchboxen kommt? Ganz einfach, der Startschuss ist ab JETZT. Jede Rezension oder (Zweit-, Dritt-, Viert-…) Bewertung eines Fantasy-Buches, das von jetzt bis 24. Dezemer bei uns eingeht, zählt. Wer bis dahin (die Rezis davor zählen nicht dazu!) am meisten abgeliefert hat, darf zwischen den zwei Kisten wählen, der Zweitplatzierte erhält die zweite Box. Selbstverständlich darf man den Gewinn auch ablehnen, dann geht die Box einen Platz weiter.

Natürlich zählen Bewertungen wie “Ich finde das Buch gut, weil es nett geschrieben ist” nicht, das ist ja klar – es sollen schon solche Bewertungen sein, wie ihr sie jetzt schon immer geschrieben habt.

Ab und an werde ich eine kurze Zwischenbilanz geben und die Anzahl der Rezensionen der Topscorer verraten.

Und wenn euch jetzt die Tastatur schon unter den Nägeln brennt, ihr aber nicht sicher seid, was genau noch ein Fantasybuch ist, der möge sich diese FAQ ansehen, um Klarheit zu erhalten ;-) . Wir fassen Fantasy als ein sehr weites Genre ^^.

Verpflichtungen kommen keine auf euch zu, die ergatterten Bücher müssen auch nicht rezensiert werden – auch wenn das natürlich superschön wäre ;-) .

Dann, im Sinne von “Ist den heut schon Weihnachten” ein Auf die Plätze! Fertig! Los! und viel Erfolg euch allen!

(P.S. sind zwei gleichauf, entscheidet die Zahl der rezensierten Seiten, ist dann immer noch Gleichstand, werden wir das Los doch bemühen ;-)  )

 

8 Gedanken zu „Gewinnspiel Buchbox: Du solltest das besser nicht lesen, wenn…

  1. …und wieder eine richtig tolle Aktion! Da bin ich ja richtig froh, dass ich heute “Die Seiten der Welt” von Kai Meyer erstanden habe…..das ist auf jeden Fall Fantasy!

  2. Freut mich, dass dir die Aktion gefällt. Und fast noch mehr freue ich mich auf die Rezi! Ich wollte schon Ewigkeiten ein Buch von Kai Meyer lesen – dabei habe ich bisher kläglich versagt…ich hoffe, das ändert sich bald :-D

  3. Habe immer mal hier geschaut wegen der Zwischenbilanz um zu sehen, ob man so spät noch eine Chance hätte, leider habe ich keine gefunden… oder an der falschen Stelle gesucht?!

    1. Hallo,

      nein, die Stelle stimmt schon. Leider hat mein System, den jeweiligen Gewinner zu ermitteln, total versagt. Jetzt bin ich gerade an der Auswertung – in mühsamer Einzelarbeit sozusagen – Gewinner gibt es natürlich, die werden jedoch erst vermutlich am 6. Januar benachrichtigt – das Auswerten dauert leider länger als befürchtet…

  4. Den einen Gewinner können wir hier ja erkennen, aber es gibt doch 2 Gewinner??? Aber sicher wurden die Gewinner per E-Mail informiert?!
    Na dann sag ich mal Glückwunsch zum Gewinn!!

  5. Richtig, der erste Gewinner ist sarahsuperwoman mit weit über 30 Bewertungen und Neurezensionen! Erstmal vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch!
    sarahsuperwoman hat sich für die Romantasy-Kiste entschieden, die ich gerade randvoll in ein Paket gequetscht habe – es haben sogar mehr als sechs Bücher Platz gefunden :-)

    Die Abenteuer-Jugendbuch-Kiste geht an den zweiten Gewinner – der deswegen noch nicht feststeht, weil es eine sehr, sehr enge Kiste ist und die entsprechenden Rezis im System überall herumflattern – und eine Rezi mehr oder weniger ist hier entscheidend. Also muss ich das nochmals checken, damit es auch fair bleibt! Update folgt hier.

  6. Das bedeutet ja, dass es hier noch weiterhin spannend bleibt.
    Ich hibbel dann mal weiter denn ich liebe Jugendbücher……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>