GAME OF THRONES für junge Leser…

… so werden die Chroniken von Toronia (“Die Prophezeiung”) vom Fischer/ Sauerländer-Verlag angekündigt. Ich bin gespannt, ob das bestätigt werden kann. Auf jeden Fall suchen wir einen Testleser für das covertechnisch schön gestaltetes Buch (im Licht leuchtet es metallisch ;-) ). Für das letzte Buch in unserem Testlesesuch-Sommer gilt dasselbe wie für die anderen zuvor auch: Einfach sein “HIER” anmelden, entweder direkt unter diesem Blogbeitrag in den Kommentaren oder per Mail an kontakt@librimania.de.  Bitte mit USERNAMEN, damit ich den Gewinn zuordnen kann :-) . Und vielleicht ist man dann auch schon der glückliche Gewinner.

Das Ganze ist wie immer kostenlos, auch das Porto übernehmen wir! Da es eine Testleseaktion ist, gilt aber Folgendes:

  1. Bis Anfang November wird hier auf Librimania eine EHRLICHE Bewertung hochgeladen. Sehr gerne darf diese Rezension auch auf z.B. amazon.de, dem eigenen Blog etc. erscheinen.
  2. Diese Bewertung geht als Beleglink an den Verlag – das erledigen aber gleich wir.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern am 10. September 2015!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf den Roman:

“Das Königreich Toronia ist in Aufruhr. Schon lange herrscht der grausame König Brutan über das Land. Doch nun gibt es endlich neue Hoffnung: Brutans uneheliche Kinder, die vor ihm versteckt wurden, sollen ihn stürzen – so wie es eine uralte Prophezeiung vorausgesagt hat. Doch die Drillinge wurden gleich nach ihrer Geburt getrennt und zu ihrer eigenen Sicherheit in weit voneinander entfernte Teile des Reiches gebracht. Trotz aller Gefahren müssen sie zueinanderfinden, denn nur gemeinsam können sie den Kampf um den Thron gewinnen – und Toronia den Frieden zurückbringen.

Der erste Band der großartigen Fantasy-Trilogie um Macht und Schicksal, Liebe und Verrat, Sieg und Niederlage.”

Viel Glück!

4 Gedanken zu „GAME OF THRONES für junge Leser…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>