Fette Beute: Neues Gewinnspiel

Hihi an alle Leseratten,

nachdem heute ein so wunderschöner Tag war, konnte ich mich wirklich nicht dazu aufraffen, mich motiviert vor den PC zu sitzen. Und nachdem die Sonne so wunderbar gescheint hat, war das mit dem PC und draußen nichst. Ich dachte ja immer, die Sonne kann nur blenden, wenn sie direkt auf eine Oberfläche prallt. Aber mein PC ist da nicht wählerisch. Er blendet/ spiegelt auch im Schatten. Na ja.

Jetzt aber zum Wichtigen: Es gibt ein neues Gewinnspiel – etwas, was im Vorfeld schon gehypt wird. Und niemand anderes als der Klett-Cotta Verlag hat sich das nicht entgehen lassen – und uns zudem ein Gewinnspielexemplar zukommen lassen. Vielen Dank!

Wie komme ich an das Buch? Einfach ein “HIER” anmelden per Mail an kontakt@librimania.de oder hier im Blog (BITTE jeweils mit USERNAME – die Zuordnung wird sonst schwer ;-) ). Und schon ist man im Lospot mit dabei.  Im Gegenzug für das kostenlose Buch (das Porto übernehmen innerhalb Deutschlands wird) stellt ihr einfach zeitnah (ca. 4 Wochen nach Erhalt) eine Rezension auf Librimania.de (und am besten auch auf amazon.de oder wo ihr Lust habt) ein. Das wars.

Um was es geht? Darum:

»Mysteriös! Unheimlich! Absurd, düster und ›süchtigmachend‹. Dieser psychedelische Twin Peaks – Akte X – S/F und Fantasy Comic Mash-up – Familienroman macht einfach nur Spaß und man möchte möglichst bald wieder Neues aus Night Vale hören.«

Klaus Neumann, Thalia Solingen

Und genauer?

»Das Schicksal ist schlimmer als der Tod. Das waren die Gesundheitsnachrichten.«

Night Vale, ein Städtchen in der Wüste. Irgendwo in der Weite des amerikanischen Südwestens. Geister, Engel, Aliens oder ein Haus, das nachdenkt, gehören hier zum Alltag. Night Vale ist völlig anders als alle anderen Städte, die Sie kennen – und doch seltsam vertraut.

Jackie Fierro betreibt schon lange das örtliche Pfandhaus in Night Vale. Eines Tages verpfändet ein Fremder einen Zettel, auf dem in Bleistift die zwei Worte »King City« geschrieben stehen. Jackie hat sofort ein merkwürdiges Gefühl. Kaum ist er in Richtung Wüste verschwunden, erinnert sich niemand an ihn – aber Jackie kann das Papier nicht mehr aus der Hand legen. Zusammen mit der alleinerziehenden Mutter eines jugendlichen Gestaltwandlers geht Jackie daran, das Rätsel von »King City« zu lösen. Ihr Weg führt die beiden in die Bibliothek von Night Vale, die allerdings noch kaum jemand wieder lebend verlassen hat …

»Möglicherweise das beste Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe.« Patrick Rothfuss

Deadline ist der 15.04.2016.

 

7 Gedanken zu „Fette Beute: Neues Gewinnspiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>