Einer geht immer…

… zwar läuft gerade eine größere Aktion, aber wie der Titel schon sagt, einer geht dabei immer noch. Zu gewinnen gibt es den Roman “Thalam” von Gabriele Ennemann – als Rezensionsexemplar. Also taufrisch gedruckt.

Alles, was ihr hier machen müsst, ist, wie gewohnt, einfach nur euer “Hier” kundtun (mit Username!). Entweder unter diesem Blogbeitrag oder per Mail an kontakt@librimania.de. Ausgelost wird unter allen “Hiers” :-)  am 30.09.2015.

Der Verlag schickt euch das Rezensionsexemplar dann kostenlos zu. Wie immer gilt bei einem Rezensionsexemplar: Bedingung ist, dass zeitnah eine EHRLICHE Bewertung des Romans auf Librimania.de hochgeladen wird, um den Rest kümmere ich mich. Natürlich freut sich die Autorin, wenn die Rezension auch noch an anderen Stellen auftaucht!

Viel Glück!

Jetzt zum Buch (All-Age):

Eine Leseprobe gibt es hier.

Zum Inhalt:

Der 15-jährige Gidion beobachtet bei einem verbotenen nächtlichen 
Ausflug zwei Jäger und erkennt, dass sie die Lebensachse 
gestohlen haben. Schon am nächsten Tag erfährt er, dass er zu den vier Avantgarde gehört, die in den Kampf ziehen, um die Lebensachse zurückzuholen. Dazu müssen sie Thalam verlassen und sich in die Unten-Welt begeben...

5 Gedanken zu „Einer geht immer…

  1. Mein Buch ist heute angekommen, ich freue mich riesig! Habe allerdings noch 3 Bücher vorab zu lesen und dann werde ich es genießen und meine Eindrücke hier als Rezension einstellen. Vielen, vielen Dank, Librimania macht einfach immer nur Freude!

  2. Das Buch ist großartig, habe es jetzt durch und schreibe in Kürze meine Rezension dazu. Vielen Dank, das hat mir großen Spass gemacht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>