Ein Ring sie zu … gewinnen?

»Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden«, heißt es in DEM Fantasy-Epos, welches durch seine Verfilmung nach allen Regeln der Kunst auch für die Allgemeinheit reanimiert wurde. Herr der Ringe (Rezension hier). Und jetzt… kommt der Porsche fürs Bücherregal, sozusagen.

Eine illustrierte (!) Ausgabe des Klassikers, das perfekte Weihnachtsgeschenk. Natürlich hat so ein Juwel seinen Preis (68€), keine Frage.  Außer…man gewinnt so was.

Wer also einen Muss-Klassiker im Angeber-Gewand sein eigen nennen will, aufgepasst:

Ein Exemplar gibt es hier zu gewinnen.  Alles was man dazu tun muss, ist, sein HIER + USERNAME entweder in den Kommentaren hier oder per Mail an kontakt@librimania.de kundzutun. Unter allen Interessierten wird ein Exemplar bis zum 14.10.2016 verlost, das dann in Deutschland frei Haus, also kostenlos, zugesendet wird.

Gegenleistung? Nur eine EHRLICHE Rezension, die einfach hier auf Librimania – wie immer – hochgeladen wird – allerdings zeitnah (ca. 4 Wochen). Ich leite den Beleglink der Rezension dann an den Verlag (Klett-Cotta) weiter, dem ich auf diesen Weg ganz herzlich für die Bereitstellung dieses Schmuckstückes danken möchte!

Wer sich noch nicht sicher ist und einen Blick auf das Buch werfen will, kann das hier tun (oder, indem er auf das Buchcover im Beitrag klickt).

Also dann, Gefährten, viel Glück beim Gewinnen des Schatzzzzzzzes!

13 Gedanken zu „Ein Ring sie zu … gewinnen?

    1. Das HIER ist gleich notiert und in den Lospot gegangen! Oje, das mit den verliehenen Büchern kenn ich. Besonders schön, wenn dann auch noch das Lieblingsbucheinmerkerl drinnen war :-(

  1. Ein riesen großes HIER von mir!
    Ich liebe HdR einfach von Beginn an. Sowohl Buch, als auch die komplett anderen Filme. Eine illustrierte Ausgabe ist der absolute Wahnsinn <3

    Vielen Dank für dieses extrem tolle Gewinnspiel

    Liebe Grüße,
    Anja

  2. Herzlichen Glückwunsch an karin1966! Sobald das Buch erscheint – was jeden Tag so weit sein könnte – geht es sofort auf die Reise. Eine kurze Rückmeldung, ob es heil angekommen ist, wäre super!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>