Du kennst ihn, den Sieger?

Das Rennen um den begehrten Phantastik Preis geht in die zweite Runde! Aus den vielen Vorschlägen wurden nun in jeder Kategorie fünf Favoriten nominiert, die auf der sogenannten Shortlist um eure Stimme werben. Habt ihr letztes Jahr fleißig gelesen? Sucht ihr noch Lesestoff von den allerbesten Romanen des letzten Jahres?

Dann lohnt sich ein Blick auf die Seite des Deutschen Phantastik Preises. Hier werden pro Kategorie die fünf besten Werke vorgestellt – und zwar entweder auf dem hauseigenen Youtube-Channel (hier) oder auf der Homepage (hier).

Ich für meinen Teil konnte mich schon seit Jahren auf die Gewinner des Preises verlassen – es waren für mich IMMER absolute Juwelen. Und damit so etwas auch weiter gut gelingt, müssen die erfahrenen und/ oder passionierten Leseratten bis 15.06 fleißig abstimmen. Und das geht hier.

…übrigens, die Preisverleihung ist dieses Mal mit einer Gala. Tickets gibt es auch auf der Homepage.

(Quelle Foto: Deutscher Phantastik Preis)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>