Chance mal fünf!

Es hätte der wichtigste Tag in seinem Leben werden sollen. Der Tag, an dem er vom Kind zum Mann werden sollte. Der Tag, an dem sich alles verändern sollte. Der Tag, an dem sich alles verändert – nur völlig anders. Doch Pendo kämpft – um seine Heimat, für seine Liebe, die nun als Verräterin beschimpft wird. Seine Reise beginnt…

Das erwartet uns im druckfrischen Fantasy-Roman von Irina Berger “Pendo”, von Eagle Books. Und die fast noch bessere Nachricht dabei: Librimania erhält vom Verlag 5 Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Also an alle Leseratten: Hier ist eure Chance. (Mehr Infos zum Buch: Einfach auf das Cover hier klicken!)

Jeder, der sein “Hier” per Mail oder in den Kommentaren (bitte MIT Nutzernamen!) anmeldet, ist im Lospot dabei. Der Gewinn ist wie immer für euch völlig kostenlos, auch das Porto wird übernommen. Im Gegenzug müsst ihr nur eure EHRLICHE Rezension des Buches zeitnah hier auf Librimania hochladen, das wars dann schon. Den Link mit eurer Bewertung sende ich an den Verlag. Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr die Rezension noch auf weiteren Portalen oder Blogs veröffentlicht (z.B. amazon.de) .

Ich freue mich auf eure “Hiers” – viel Glück!

(P.S.: Deadline für diese Aktion ist der 20.11.2015)

2 Gedanken zu „Chance mal fünf!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>