Buch gewinnen: Das April-Gewinnspiel

sackSo, nachdem ich am 1. April nicht unbedingt das neue Gewinnspiel ankündigen wollte, kommt die Ankündigung jetzt:

Auch diesen Monat gib es für unsere fleißigen Rezensenten, Kommentatoren und Blogschreiber oder Freundeseinlader wieder einen Fantasy-Bestseller zu gewinnen.

Mehr Infos findet ihr wie immer hier. Deadline ist wie gewohnt der letzte Tag im Monat bis 24.00 Uhr, dieses Mal also der 30.04.2014.

Dann wünsche ich euch allen viel Glück! Ich werde – zumindest sieht der Plan so aus ;-) – mich bald wieder melden, es gibt nämlich News zu einer neuen Filmtrilogie, die recht spannend werden dürfte. In der ein oder anderen Hinsicht :-)

Bis bald,

Dschuleila

3 Gedanken zu „Buch gewinnen: Das April-Gewinnspiel

  1. Muss man eine Nachricht hinterlassen um am Gewinnspiel teilzunehmen, das hätte ich vorher mal wissen sollen…..also ich möchte gern am April Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße

    1. Hihi,
      nein, da muss man hier keine Nachricht hinterlassen ;-) . Am Gewinnspiel nimmt man automatisch teil, wenn man Lospunkte hat. Und wenn ich mir das anschaue, hast du sehr viele und damit eine sehr gute Chance, sehr sehhhrrr bald zu gewinnen. Statistisch gesehen zumindest. Man kann ja auch mit einem Lospunkt gewinnen :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>