Blut schreit nach…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Halloween – Gewinnspiels: Die Mails sind schon unterwegs. Und wir machen gleich weiter mit dem Gewinnen. Und zwar mit Rezensionsexemplaren von diesem Buch, das mich persönlich gleich sehr neugierig gemacht hat. Es geht um “Blut schreit nach Blut” von Aikaterini Maria Schlösser, bei der ich mich schon einmal herzlich für die Rezensionsexemplare bedanke!

Und darum gehts:

(Ein besonderer Leckerbissen: Hier gehts zum Trailer!)

Schwarzwald, Herzogtum Alamannien, 1272
Luna, die Tochter des Burgherrn, beobachtet seit ihrer Kindheit ein Sternenpaar im Waldschatten. Doch sie wagt es nicht, seinem Ruf zu folgen, auch wenn er immer stärker wird. Im Nebel wird die Schwarzburg angegriffen. Als einziges gelingt Luna die Flucht. Ihre Verletzung zwingt sie auf den Waldboden. Zwischen den Stämmen erscheint ihr Lichterpaar. Doch es sind keine Sterne.
Augen haben sie beobachtet…

Man kann gut auf den ersten Blick erkennen, wie liebevoll das Buch gestaltet ist – Prägnante Einzeiler mit Bildern, ein Talent für das Beschreiben von Atmosphäre und Raum. Neugierig?

Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, ist der Gewinn an diese “Bedingungen” geknüpft, wenn man es so nennen will:

1. Das Buch zeitnah lesen und rezensieren.

2. Die Rezension (ehrliche Meinung!) hier auf Librimania, (wenn möglich) amazon.de oder anderen Seiten hochladen.

Natürlich kommen wie immer keine Kosten, innerhalb Deutschlands auch keine Versandkosten,  oder sonstige Verpflichtungen auf euch zu.

Wenn ihr mitmachen wollt: Einfach wie immer hier eine Nachricht bei den Kommentaren (UNBEDINGT MIT NUTZERNAMEN!) oder eine Mail (MIT NUTZERNAMEN) an kontakt@librimania.de. Mehr brauchts nicht :-)

Deandline ist der 20. November – dann wird ausgelost und dann schwirren die Gewinnmails wieder aus! Viel Glück!

2 Gedanken zu „Blut schreit nach…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>