100ster User für librimania

Stapel ganz copyHey ihr Lieben!

Diese Woche durften wir unseren 100sten User auf librimania.de begrüßen!
Ein herzliches Hallo an sunnyflower24! Wir freuen uns auf viele tolle Rezensionen von dir! :-)

Und zur Feier des Anlasses möchten wir nun noch einmal die Gelegenheit nutzen und unsere Anfänge und Erfolge bisher zu resümieren! :-)

librimania.de erblickte eines schönen Dezembertages das Licht der online-Welt.
Wie lange wir im Vorfeld schon gebastelt, designt und geplant haben kann ich gar nicht mehr genau sagen. Lang auf jeden Fall! ;-)
Nun war es also so weit, und noch bevor wir überhaupt Werbung machten, durften wir uns schon über unseren ersten User freuen.  Isorenize, diese Ehre gebührt dir alleine! ;-)
Unmittelbar darauf haben sich Marcelus, Anna und oiseau unserer (damals noch) kleinen Gemeinschaft angeschlossen.
Wir möchten euch – und natürlich auch all unseren anderen Usern – hier und heute noch einmal danken! Schön dass ihr bei uns seid! :-)

Außerdem möchten wir noch einmal ganz kurz der lieben Chimiko als unserer absoluten Top-Rezensentin danken! Mach weiter so! :-D

Liebe Grüße
von eurem Librimania-Team

p.s. Und wenn ihr neben euren Rezensionen noch mehr mitteilen möchtet, toll! Wir freuen uns nach wie vor über fleißige Blogger! Als kleinen Anreiz gibt es für jeden veröffentlichten Blog Extrapunkte auf euer Konto! Wenn ihr Lust habt und gerne schreibt, schickt uns eueren erstellten Blog einfach an kontakt@librimania.de! :-)

2 Gedanken zu „100ster User für librimania

  1. Die Seite ist also schon ein jahr alt? Kommt mir garnicht so lange vor!:)
    Ich komm immer noch jeden tag einmal online, um zu sehen, ob es etwas neues gibt.

    PS: Ich habe mich in das Buch ” Reise in die Mitte von Mera” schon etwas reingelesen.
    Für alle die noch nicht “hier!” geschriehen haben, es lohnt sich!;)

    LG Anna

  2. Hey, das freut uns, dass du so fleißig da bist. In Zukunft wollen wir auch ein bisschen häufiger was Neues posten….nur wie das halt so ist. Das Leben kommt immer zwischen die tollen Pläne – was ja auch nicht zwangsläufig schlecht ist ;-)
    Wir sind sogar schon älter^^

    Ich bin auch gespannt auf das Buch…jetzt sogar noch mehr. Eigentlich wollte ich gestern schon anfangen. Aber das war auch wieder so ein eigentlich ^^

    lg, Dschuleila

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>